Ausflug

Am Samstag, dem 29.09.2018 besuchte der Traktorverein Piestingtal das Traktorium in Drasenhofen.  Nach der Begrüssung und Stärkung bei Wein und diversen anderen Getränken konnte man das Traktorium besichtigen. Weiter ging es dann mit den Taktoren zum naheliegenden Gasthaus zum Mittagessen. Anschliessend ging es  weiter mit einer Traktorrundfahrt zu den  Standl´n die als Museum für Oldtimer umgebaut wurden , und einer Schmiede wo man bei den handwerklichen Tätigkeiten zuschauen konnte. Nach einer Jause bei Kaffee und Kuchen führ man mit den Traktoren durch die   Obst -und Weingärten nach Falkenstein durch die  Kellergasse  mit einer Führung in einen Weinkeller. Nach einen gemütlichen Abschluss bei einen Heurigen ging es dann bei bester Laune in Richtung Heimat. Dank  der guten Organisation von Obmann Sandro Stockreiter und Schriftführer Karl Schönthaler war es ein gelungener und sehr interessanter Ausflug.