Jahreshauptversammlung

Am Samstag, dem 06.04.2019 lud die SPÖ Waldegg zur Jahreshauptversammlung ins GH Moser-Stockreiter nach Wopfing ein, wo Ortsvorsitzender Andreas Stampf sowie die Gemeideräte der SPÖ Waldegg zahlreiche Gäste sowie L.Abg. Dr. Günther Sidl und Vizebürgermeister Sebastian Zenz begrüssen konnten. Nach der Ansprache von Ortsvorsitzenden Andreas Stampf sowie einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder 2018/2019 folgte der Bericht von Kassier Leo Weissenberger,  Kassaprüfer GR Thomas Futterknecht, Obmann des Pensionistenverbandes Gf.GR Richard Langhansl sowie Obmann der Kinderfreunde Waldegg Erich Trimmel. Bei den Referat  von L.Abg. der SPÖ Dr. Günther Sidl wurden folgende Themen wie die bevorstehende EU Wahl am  26.Mai 2019, die Soziale Sicherheit Österreichs sowie das Ziel der SPÖ 2019 behandelt.  Bei der Wahl des Ortsvorsitzenden der SPÖ Waldegg wurde abermals GR Andreas Stampf mit einstimmender Mehrheit wiedergewählt.  Auch heuer wurden wieder zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Knabel Katja  25 Jahre Mitgliedschaft

Schilhabl Hilmar 25 Jahre Mitgliedschaft

Grill Herbert 40 Jahre Mitgliedschaft

Poelzl Maria 50 Jahre Mitgliedschaft

Stampf Franz 50 Jahre Mitgliedschaft

Trimmel Hermine 50 Jahre Mitgliedschaft

Mikusch Friedrich 60 Jahre Mitgliedschaft

Postl Rosa 60 Jahre Mitgliedschaft

Wagner Getrude 60 Jahre Mitgliedschaft

Tröstl Hermann 50 Jahre Mitgliedschaft

Hirt Karl 50 Jahre Mitgliedschaft

Kraner Eduard 60 Jahre Mitgliedschaft

Zu einen gemütlichen Beisammensein lud anschliessend die SPÖ Waldegg die Mitglieder zu einen Essen und einen Getränk ein.