Kindermaskenball

Am Sonntag, den 21.01.2018 fand der traditionelle Kindermaskenball der Kinderfreunde Waldegg im Festsaal der Marktgemeinde Waldegg statt, wo Obmann Erich Trimmel sehr viele Kinder mit toller und ausgefallener Verkleidung in Begleitung von Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten begrüssen konnte. Bei lustigen Spielen und Tänzen sorgte auch heuer wieder das Animationsteam für tolle und ausgelassene Stimmung bei Groß und Klein. Für die Stärkung zwischendurch wurden auch heuer wieder an die kleinen Besucher Gratiswürstel die zum teil von Renata Münster gespendet wurden verteilt. Die Zeit verging wie im Flug und auch der schönste Nachmittag geht einmal zu Ende. Gut gelaunt traten die Gäste  nach einen gelungenen Programm die Heimreise an.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Unterstützer und Helfer, die Tatkräftig oder durch Spenden darfür sorgten, das der Kindermaskenball auch heuer wieder ein toller Erfolg wurde.