Pfingstlager 2018

Wir die Kinderfreunde Waldegg waren vom 19.05.-22.05.2018 zum 15. Mal auf Pfingstlager am Faaker See in Ledenitzen. Mit 41 Kinderfreunden startete unser Lager mit der jährlichen Olympiade. In mehreren Gruppen eingeteilt meisterten wir verschiedene unterhaltsame Spiele. Um unseren Lageralltag aufzulockern, spazierten wir wie jedes Jahr einmal zum See. Ebenfalls wanderten wir auf einen Abenteuerwaldweg. Unser Lagerzirkus fand am Sonntag Abend statt und jedes Team bereitete einen lustigen Beitrag vor. Zum Glück hatten wir meistens schönes Wetter bis auf einen heftigen Regenschauer. Weiters verbrachten wir zwei Abende beim Lagerfeuer. Dank der großzügigen Spendern und unseren Köchinnen wurde für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Glücklicherweise gab es heuer keine Verletzungen und alle kamen wohlbehalten wieder zu Hause an.

Wie danken für die großartigen Spenden:

Postl Karl, Lautens Otto, Trimmel Ludmilla, Gstettenbauer Renate, Gemeinde für Bus, Eder Walter, Schweiger Franz, Langhansl Richard, Amcha Bernhard, Deibl Andreas, Moser Gerhard, Stumleitner Karl, Ortner Josef, Futterknecht Thomas, Stockreiter Sandro für den Kastenwagen, Sattler Karl, Taus Markus sowie Buttinger Thomas.