SPÖ Jahreshauptversammlung

Am Samstag, dem 28.08.2021 fand im GH Moser-Stockreiter mit 28 Teilnehmern die SPÖ Jahreshauptversammlung statt, wo Ortsvorsitzender der SPÖ Waldegg GR Andreas Stampf als Ehrengast Labg.Reinhard Hundsmüller und Roman Knabel begrüssen konnte. Nach der Begrüssung von Ortsvorsitzender GR Andreas Stampf und den Totengedenken, führte GfGR Sabine Hirschegger mit Berichten der Ortspartei fort , wo sie die neuen GR Lea Weissenberger und GR Armin Hirschegger begrüsste, sowie daß diverse Projekte trotz Coronamassnahmen durchgeführt werden konnten. Nach dem aktuellen Kassabericht von Kassier Leo Weissenberger  sowie die Bestätigung der Richtigkeit durch die Prüfung von Kassaprüfer Bernhard Amcha und Erich Trimmel wurde der Kassier mittels Handzeichen entlastet. Im Anschluß folgte ein sehr interessantes Referat von Labg.Reinhard Hundsmüller, über die derzeit schwierige Zeit , wo coronabedingt nur über Videokonferenz  die diversen Themen behandelt werden konnten und über die Wichtigkeit der Impfbereitschaft in der Bevölkerung. Weiters wurde das Thema Landtagswahl behandelt ,die am 29.Jänner 2023 stattfindet. Nach der Wiederwahl von Ortsvorsitzenden GR Andreas Stampf ,der einstimmig wiedergewählt wurde, folgten  folgende Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft sowie Geburtstage.

Klesl Johann 25 Jahre Mitgliedschaft

Ortner Josef 85.Geburtstag

Pichelhofer Johann 90. Geburtstag

Potzmann Brunhilde 90. Geburtstag

Zum Abschluss lud die SPÖ Waldegg alle anwesenden Mitglieder zu einem gemütlichen Ausklang bei Essen und Getränken ein.