Tage des Kindes-Spielenachmittag

Am Samstag, dem 13.09.2020 fand auch heuer wieder am Spielplatz-Peisching bei herrlichem Wetter der "Tag des Kindes-Spielenachmittag" der Kinderfreunde Waldegg statt. Kinderfreunde Bezirksobfrau Wr. Neustadt Gundi Gregor und Obfraustellvertreterin Traude Frank gratulierten dem Obmann der Kinderfreunde Waldegg ,Erich Trimmel und Hermi Trimmel für 60 Jahre Kinderfreunde Waldegg mit Torte und Blumenstraus recht herzich. Für die zahlreichen Kinder standen 8 Stationen mit Spiel und Spass zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wurde wieder bestens, Dank der Helfer-und Helferinnen gesorgt. Einen herzlichen Dank  auch unserem "Andi-Bäck"  für die großzügige Spende des Gebäckes für diese Veranstaltung. Als krönenden Abschluß ließen die Kinder die Luftballone wieder gleichzeitig steigen.Dank der hervorragenden Organisation von Obmann Erich Trimmel und Hermi Trimmel , war es wieder ein gelungenes Fest für Groß und Klein.